DaWanda-Dreh bei Zimelie

Hier gehts zum Video auf Youtube

Auszug aus dem DaWandablog:
Drei Haselnüsse spielen in einem der schönsten Weihnachtsmärchen eine ganz besondere Rolle: Sie sind verzaubert und staffieren Aschenbrödel mit den Kleidern aus, mit deren Hilfe sie ihren Traumprinz für sich gewinnt.
Eine ganz besonders zauberhafte Faszination geht auch von dem Haselnuss-Schmuck aus, den Jessie vom DaWanda-Shop Zimelie fertigt. Der Name Zimelie leitet sich von dem griechischen Wort “keimelion” ab und bedeutet so viel wie “Kleinod, Kostbarkeit”. Und kleine Kostbarkeiten sind ihre Haselküsse aus warmem Holz, spannend kombiniert mit Perlen, Wolle oder mit feiner Gravur, jedes Stück garantiert ein Unikat, dafür sorgen die Naturmaterialien.

Wie filigran Jessie arbeitet und warum sie dieses Jahr noch nie krank war, das verrät sie uns im Video!

Jessie’s DIY-Tipp ist natürlich auch aus einer Haselnuss: Wir machen einen Holz-Ring!

Spitzt die Lippen, im DaWanda-Shop von Zimelie könnt Ihr euch eure eigenen Haselküsse kaufen:

Vielen Dank Jessie, es war zauberhaft mit Dir!

Danke an Kevin MacLeod für die Musik!

 

Ein großes Danke an Lena von DaWanda, die symphatische Kamerafrau und alle Zimeliekunden 🙂

Veröffentlicht von

Zimelie

Hallo, ich bin Jessie Petersohn und der kreative Kopf hinter Zimelie. Ich bin studierte Designerin und habe mir mit meinem Label als naturbegeisterte Schmuckliebhaberin meinen Traum, selbst Schmuck zu gestalten, verwirklicht! Seit 2012 fertige ich in meinem Berliner Atelier in liebevoller Handarbeit und Hingabe zur Detailgenauigkeit besondere Naturschmuckunikate an.