Zimelie im Modemagazin „burda style“

burda style 03/13Pure Überraschung! Ich hatte mich schon gefragt, wie Artikel über DaWanda-Shops in Magazine gelangen. Meine Antwort: Durch Entdeckung. Eine entzückende Mail in meinem Postfach verriet mir, dass ich „abgedruckt werde“! Nun bin ich unter den besten Shops in der burda style 3/13 mit meinem Naturschmucklabel Zimelie zu sehen. Für mich ist es der erste Eintrag in einem Modemagazin. Das Bild spricht für sich. Die Freude ist groß! Und soll ich was verraten? Der nächste Eintrag steht schon vor der Tür, das Hochzeitsmagazin „Braut & Bräutigam“ hat mir eine Anfrage geschickt. Fotos folgen!

DSC_0322

Veröffentlicht von

Zimelie

Hallo, ich bin Jessie Petersohn und der kreative Kopf hinter Zimelie. Ich bin studierte Designerin und habe mir mit meinem Label als naturbegeisterte Schmuckliebhaberin meinen Traum, selbst Schmuck zu gestalten, verwirklicht! Seit 2012 fertige ich in meinem Berliner Atelier in liebevoller Handarbeit und Hingabe zur Detailgenauigkeit besondere Naturschmuckunikate an.