Genussvolle Weihnachten!

Der personalisierbare Weihnachtsspot von DaWanda Deutschland ist eine klasse Idee!
Die Gelegenheit einen eigenen Spot zu erstellen, wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Und hier präsentiere ich den Zimelie-Spot! Da komm schon richtige Weihnachtsstimmung auf –
und zwar mir Genuss! (: Ein Klick auf den Screenshot führt direkt ins DaWanda-Kino.
Viel Spaß beim Ansehen!
xmas1
Veröffentlicht von

Zimelie

Hallo, ich bin Jessie Petersohn und der kreative Kopf hinter Zimelie. Ich bin studierte Designerin und habe mir mit meinem Label als naturbegeisterte Schmuckliebhaberin meinen Traum, selbst Schmuck zu gestalten, verwirklicht! Seit 2012 fertige ich in meinem Berliner Atelier in liebevoller Handarbeit und Hingabe zur Detailgenauigkeit besondere Naturschmuckunikate an.

Kommentar verfassen

