Minimalistisches Schmuckdesign

Spät am Abend kam mir gestern eine neue Schmuckidee und zwar eine der minimalistischen Art:Minimalistische Haselnuss Kette

 

Ein Mini-Anhänger in Talerform aus dem Nussholz einer Haselnuss. Ich konnte es kaum erwartender Idee im Atelier Form zu verleihen. Fertig gefräst, geschliffen und geölt machte sich Freude über meine kleine Neuheit breit. Ich finde, das ist mal was ganz anderes im Gegensatz zu meinen bisherigen Schmuckstücken, die ja meist alle recht rundlich daherkommen, dieses ist nun rund und flach zugleich, liegt wunderbar leicht auf der Haut. Wie findet ihr meine neueste Kreation?

Veröffentlicht von

Zimelie

Hallo, ich bin Jessie Petersohn und der kreative Kopf hinter Zimelie. Ich bin studierte Designerin und habe mir mit meinem Label als naturbegeisterte Schmuckliebhaberin meinen Traum, selbst Schmuck zu gestalten, verwirklicht! Seit 2012 fertige ich in meinem Berliner Atelier in liebevoller Handarbeit und Hingabe zur Detailgenauigkeit besondere Naturschmuckunikate an.

2 Gedanken zu „Minimalistisches Schmuckdesign“

Kommentar verfassen

