Schneckenhäuschen von S.CHICK

dsc_0322

Heute zeige ich euch eine Kreation, ganz ohne Nüsschen, die ich aber mit Genuss erschaffen habe! Die liebe Steffi von S.CHICK hat das weiße Papier-Lichthäuschen „Zuhause“ zum selbst zusammen basteln herausgebracht, das ich verzieren durfte. Das Häuschen wird flach und mit Zahlen beschriftet geliefert, sodass das Zusammenkleben ganz einfach ist. Verklebt habe ich das Häuschen mit doppelseitigem Klebeband – eine geniale Erfindung!

Beim Dekorieren und Durchforsten meiner Naturmaterialien, fand ich gesammelte Schneckenhäuser und da kam mir die Idee, das Wort Schneckenhaus ganz wörtlich zu nehmen. Und so ist dieses verwunschene Schnecken-Häuschen umgeben von Moos entstanden. Habt ihr gesehen, dass es sogar bewohnt ist? Denn innen flackert ein heimeliges LED-Lichtlein.  🙂

Lasst mir gerne einen Kommentar da, wie euch die Kreation gefällt 🙂

Die zauberhaften LED Leuchten in weiß und in farbigen Varianten findet ihr hier.

Advertisements

Veröffentlicht von

Zimelie

Hallo, ich bin Jessie Petersohn und der kreative Kopf hinter Zimelie. Ich bin studierte Designerin und habe mir mit meinem Label als naturbegeisterte Schmuckliebhaberin meinen Traum, selbst Schmuck zu gestalten, verwirklicht! Seit 2012 fertige ich in meinem Berliner Atelier in liebevoller Handarbeit und Hingabe zur Detailgenauigkeit besondere Naturschmuckunikate an.

Ein Gedanke zu „Schneckenhäuschen von S.CHICK“

  1. Ich bin hin und weg von Deiner tollen Kreation. ❤ Es ist soooooo schön was Andere aus dem Häuschen machen. Es nimmt mich einfach mit. ❤
    Danke meine Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s